Mit dem Titan Autos transportieren (GTA V & GTA ONLINE )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Kette ist der Cargobob, ein Helikopter. ;) Um das zu machen, musst du das rechte Steuerkreuz drücken.

Bei dem Titan (Flugzeug) musst du die Ladeklappe mit der Faust/Fuß aufschlagen.

yunus187
Fragesteller

vielen dank für diese Information :)

Du kannst die Ladefläche aufschlagen, zumindest habe ich das so mit mehreren im Multiplayer gemacht, mit der Faust 2-5 mal hinten drauf hauen und sie öffnet sich leicht schon mal, wenn du dann etwas mit dem Flugzeug vorfährst/fliegst dann sollte sie ganz aufgehen, sie schließt sich dann aber nicht richtig, zumindest nicht immer, wenn du dann abgehoben bist sollte die aber so gut wie zu sein, also musst du aufpassen.

yunus187
Fragesteller

vielen dank für diese Information :)