Gta 5 Ps3 und Ps4 bald zusammen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ist nichts zu beheben. Die Software ist viel zu unterschiedlich.

fantasy90
Fragesteller

Ok vielen Dank :) Das ist aber sehr schade :(

Unmöglich nach den ganzen Updates usw ist die Ps4 soweit voraus, dass es nicht geht! Dazu würde es die ps3, weswegen sie keine Updates mehr bekommt, nicht schaffen:)

Nein das geht nicht und es wird auch nie gehen da 1. die Engine leicht verändert ist (weiß jeder Modder) und 2. GTA V auf der PS4 updatemäßig schon viel weiter ist als auf der PS3

fantasy90
Fragesteller

Unterscheidet sich Gta5 auf der Ps4 sehr also kann man dort mehr machen ?

HeinzHeiner  24.10.2016, 15:48

Ja! z.B die updates Finances and felonys, cunning stunts oder das Bikers update!

Leider nicht und auch niemals