Gta 5 Freunde werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt dann vermutlich bei denen, dass sie "Offline anzeigen" eingestellt haben. Dann sind sie online, man kann auch mit ihnen spielen, aber man sieht es halt nicht und kann sie selbst deshalb nicht einladen.

Randommuh
Fragesteller

Offline anzeigen habe ich nicht eingestellt. Meine Freunde können mich einladen und sehen mich auch Online, jedoch steht bei meiner Freundesliste, dass ich keine Freunde hätte.
Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Hilfe.

Cokedose  06.01.2019, 10:03
@Randommuh

Nein, andersrum, deine Freunde haben "Offline anzeigen" angestellt.

Oder meinst du damit, dass sie auch nicht offline in deiner normalen Freundesliste stehen?

Maxibn  24.06.2021, 14:52

Wo kann man das mit dem Offline Anzeige Ausstellen ?

Cokedose  25.06.2021, 12:53
@Maxibn

Das kann nur jeder für sich selbst ausschalten.

Bei der PS4 hälst du dafür die PS gedrückt bis das Menü kommt, wo du auch die PS ausschalten kannst. Dort findest du dann die Option "Online Status anzeigen".