Ws passiert in GTA 5 mit den gekauften Autos im Internet wenn sie explodieren im SinglePlayer?

6 Antworten

Es gibt zwei Arten der Zerstorung;die Du selber verschuldest,wenn Du so rasant fährst und von der Fahrbahn abkommst u,zum Beispiel in das Meer fällst,dann bezahlst Du bei Deinen Mechaniker ordentliche Sunmme.Durch ihn erfährst wo Dein Fahrzeug wieder bereit gestellt wird.Meistens irgend wo mitten in der Stadt in einen Depot

Die zweite Art der Zerstörung ist durch eine Mine,Geschoss etc.Hier auch wieder den Mechaniker anrufen er teilt Dir mit wo Dein zerstörtes Fahrzeug bereit gestellt wird,entweder bei Dir im Apartment (Tiefgarage o.Depot in der Stadt)

Kleiner Tipp:Die Gefahrlose Art und Weise Fahrzeuge zurück zu bekommen ist in den Solomodes(GTA5) zu wechseln,wenn das Fahrzeug im Depot in der Stadt bereit gestellt wird.

.

Offline bekommst du es nicht wieder

Online bekommst du es nir wieder wenn du es versichern lässt oder in deinem Browser kaufst (denn ist es automatisch versichert)

Ja die kommen wieder. werden repariert und dann kost das ca. 20.000 je nach Kaufpreis. Kannst bei deinem Mechaniker anrufen, der bringt das dann.

Rene123LP
Fragesteller

Sandra891 das ist aber im online

Sandra891  06.03.2017, 15:31
@Rene123LP

Ups, stimmt :D

Aber wenn du ne Karre in der Garage speicherst, bei Michael zb. dann ist die doch erstmal safe, oder irre ich mich ?

kommt drauf an ob ps3 oder ps4

Meistens sind die Fahrzeuge dann weg.
War bei mir immer so. 😔