Gta 5 Online: Auto in Garage gefahren mit 1 Platz und anderes Auto war weg?

2 Antworten

Hast du nur diese eine Garage? Denn sonst wird normalerweise das Fahrzeug, welches sich vorher dort befand, automatisch in eine andere Garage mit freiem Stellplatz überführt. Falls nicht, dann wurde es ersetzt und ist weg.

Es gibt bei Rockstar Games iwie so ein Button wo man da so eine Anfrage hinschicken kann. Hatte genau das selbe Problem aber iwie extierte mein Auto bri Rockstar Games Homepage nicht. Aber das solltest du mal versuchen. Den Link dazu habe ich jetzt leider nicht aber du solltest mal iwie in youtube gucken, glaube das ich den Link auch von da habe.