Kollege ist sehr wahrscheinlich schwul und steht auf mich was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du auf keinen Fall tun solltest ist ihn negativ abzuweisen. "Schwul" sein ist absolut normal und nichts schlimmes, negatives oder abartiges. Ich kann aus deiner Schreibweise erkennen, das es an sich für dich gar kein Problem ist, das er sich an nen Jungen ranmacht, sondern eher, das er dir das Gefühl gibt, das er was speziell von dir will, du aber nichts von ihm.

Das Problem ist, du reagierst nicht auf seine "Andeutungen" - das kann für ihn heißen, das du evtl. schüchern bist, und er Chancen bei dir sieht.

Geh einfach mal auf ihn ein - er wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du sagst das du "only for the b!tch3s" zur Verfügung stehst :P

Aber gerade in deinem Alter würde ich so einiges nochmal ausprobieren,.. keine Scheu :P du packst dir ja auch regelmäßig wohin ^^

bertfell
Fragesteller

Ja packe ich is aber doch egal^^ eigentlich Machts meine Freundin für mich. Mir macht es nichts aus falls er schwul sein sollte ist halt ein guter Freund nur wird er dann nie wieder so richtig aufhören mich an zumachen oder? Für mich ist das neu das mich ein junge anmacht sorry aber bin total durcheinander gewürfelt...Klar man hat früher mal mit dem ein oder anderen zusammen n porno geguckt oder so aber ich denke das machen viele. Was meinst du mit ausprobieren im jungen alter ich meine ich könnte mir nicht so vorstellen mit nem jungen zu bumden da eckel ich mich vor ich steh halt auf Frauen. Also was genauso meinst du

DoWaCa  01.07.2016, 03:07
@bertfell

Klar, nicht jeder steht auf "Experimente". Ich bin einfach der Meinung man sollte im Leben so vieles wie möglich ausprobieren. Ich bin grundsätzlich ein extrem neugieriger Mensch und bin immer bereit was neues auszuprobieren. Ich selber hab mit 13 meine ersten Erfahrungen mit Typen gemacht - genauso habe ich mit 15 meine ersten Erfahrungen mit Mädels gemacht. Und ich muss ehrlich sagen: Ich würde jetzt kein Geschlecht dem anderen vorziehen. Es kommt einfach auf die Person an, egal ob junge oder Mädchen. Aber da schein ich irgendwie auch eine Ausnahme zu sein.

MAN, du bist 16 und schreibst "früher Pornos" geguckt. Ich finde es interessant das der Altersunterschied von mir zu dir gerade mal 5 Jahre nach oben sind. Dein Alter -5 Jahre ergibt 11. Sag nicht "früher" :D Ich fühl mich gerade alt ^^

azervo  01.07.2016, 03:16

@DoWaCa höre bitte auf mit Deiner Schwulenpropaganda und nehme zur Kenntnis, dass ich absolut nichts gegen Schwule habe, solange sie niemanden mit ihrer "Eigenheit" belässtigen.

Der Fragesteller fühlt sich offensichtlich bedrängt. Und dabei ist es völlig egal, ob der, der ihn bedrängt, nun "schwul" oder nicht schwul ist.

Ich bedränge auch keine Frauen ...  und will nicht vn Frauen bedrängt werden ... noch nicht einmal, von denen, die ich gerne vernaschen würde.

Anderst gesagt: auch wenn meine Traumfrau vor mir steht, dann werde ich ihr keine offensiven "Anträge" machen ... sondern ich zeige ihr lediglich, dass ich gesprächsbereit bin. Wenn ich sehe, sie will nicht ... dann werde ich sie auf keinen Fall weiter belästigen.

Der Fragesteller, hat dem angeblich schwulen Typen, offensichtlich gezeigt, dass er nicht interessiert ist und der "Schwule" weiss sogar, dass der Fragesteller, mit einer Frau zusammen ist ... da ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass der "Schwule", zur Kenntnis nimmt, dass  der Fragesteller offensichtlich nicht die gleiche "Neigung" hat und dass es deshalb auch nicht erwünscht ist dass er ihn anbaggert.

Ich habe, als ich so ca  15 Jahre alt war, mal das Pech gehabt, dass ich auf einem Spaziergang, im Schwulenstrich gelandet bin. Da hat es dann nur so vor Angeboten (es ging bis hin zu über 2000 Franken) gehagelt ... da hat es auch so ein paar Tölpel gegeben, die mir einreden wollten, dass man "einiges mal ausprobieren" soll.

Auch wenn Du es nicht einsiehst/nicht einsehen willst: für einen normalen Mann ist "Schwulen Sex" etwas ekelhaftes. Der will das gar nicht ausprobieren ... ich habe zum Beispiel sogar Angst davor, dass ich mal an einen Transsexuellen gerate, der sich auf Frau getrimmt hat. So etwas ist für mich eine Horrorvorstellung. Ich hatte sogar mal eine Freundin, die eine tiefe Stimme hatte ... da hatte ich manchmal sogar Horrorträume, obwohl sie extrem weiblich war. Wenn die keinen xxxl Busen und lange Haare und statt denen einen "Bubykopf" gehabt hätte ... die hätte ich noch nicht einmal mit einem ärztlichen Attest, dass sie weiblich ist akzeptiert.

Es ist dringend nötig, dass Schwule endlich begreifen, dass sie nicht "normal" sind und dass sie keine Männer belästigen dürfen.

DoWaCa  01.07.2016, 03:34
@azervo

@azerov ich respektiere deine Meinung. Allerdings muss ich dich bitten NIE wieder Schwule und Transexuelle gleichzustellen! Du scherst gerade verschiedenste Menschen über einen Kamm. Das sind komplett unterschiedliche Dinge.

Ich finde das auch nicht gerade toll wenn sich jemand "extrem präsentiert" mit Handgelenk und so. Es gibt aber auch komplett unscheinbare Typen, welche auf andere Typen stehen, von denen man das absolut gar nicht erwartet.

Belästigen sollte Grundsätzlich niemand - egal ob Männlein oder Weiblein - das hat ebenfalls nichts mit "schwul" sein zutun sondern mit Intelligenz und Menschlichkeit.

Deinen letzten Satz würde ich dich bitten auch nochmal zu überdenken. Ich könnte genauso gut fragen: was ist normal ? Wer bestimmt das etwas "normal" ist? Ich würde sagen der Betrachter selbst - aber viele sind halt "Mitläufer" und tun, was alle anderen - oder zumindest die "Masse" auch tut.

Ich meine - wenn 2 heiße Chicks was miteinander anfangen, werden die Augen des "Heteros" auch wieder groß, ist das jetzt normal oder wie ?

Ich kann mich mit deiner Meinung irgendwie nicht anfreunden. Dafür kenne ich einfach zu viele Menschen und zu viele Meinungen.

bertfell
Fragesteller
@azervo

Ich finde es gut DoWaCa das du offen und ehrlich sagst das du neugierig bis und halt diese Einstellung hast und man lebt nur einmal aber ich könnte niemals mit einem jungen schlafen ich habe einfach einen Eckel wenn ich daran denke an dem seinem arsc* dran zugehen halt...sorry für die Ausdrucksweise;'D das einzige was mal war das ich mir mit 13 mit 2 anderen Kollegen einen runter geholt habe beim porno gucken aber jeder hats für sich gemacht so mehr aus Langeweile hat geregnet draußen usw.wie das so ist:D und mit Ende 14 hatte ich den ersten Sex mit meiner damaligen Freundin und das war auch einfach sofort mein Ding also wie gesagt ich könnte mir sowass mit nem Typen nicht vorstellen...Und ich habe auch nix gegen den Das is mein Kollege Nur wie azervo schon sagt er ist sehr aufdringlich und ich bin überhaupt nicht schüchtern ich hab dem schon einmal was gesagt bezüglich seinen Sprüchen von wegen meine Frisur wäre süß und bin so hübsch halt nur im ruhigen Ton weil ich auch erst so dachte macht der das um mich zu ärgern oderso weil ich kenne den so garnicht aber solabgsam kommen mir Zweifel das er andersrum geworden ist durch was auch immer...Ich weiß nicht was der Auslöser gewesen ist.....:)

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Ja ich weiß bin noch jung..-.-:) meine mit früher auch so 2-3 jahre

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Achse was ich noch sagen wollte. Selbst wenn mir so etwas gefallen würde ich würde einfach einen Ecken bekommen bei den Gedanken...Da kann der Typ noch so gut aussehen das wäre mir irgendwie egal...Und ich bin jetzt auch nicht einer der so sagt ja der is pott hässlich ih Gitt oderso aus dem Grund bin ich nicht abgeneigt..Ich bin ein fach abgeneigt weil ich Hetero bin so denke ich...Das hat nix mit hässlich oder so zu tun der is nicht hässlich oder im Gegenteil von dem wollen viele Mädchen hier was in der Gegend von ihm...Ja man kennt sich hier so im Block:D

azervo  01.07.2016, 04:07
@DoWaCa

@DoWaCa  Ich glaube nicht, dass man Transsexuelle mit Schwulen verwechseln sollte.

Ich gehe da ganz einfach davon aus, dass ich als "normaler" Mann nur mit Frauen ins Bett gehe will. Ein in eine Frau verwandelter Mann ist für mich keine echte Frau und ist deshalb auch nicht interessant. Ein Schwuler Mann ist ein Mann ... und ist sexuell, für mich, völlig uninteressant.

Ich habe sogar eînen sehr guten Freund (ein sehr bekannter Mann), der als "schwul" gilt, Aber der hat nie versucht mich anzubaggern, der geht (so wie es sein sollte) davon aus, dass ich "normal" bin und deshalb bn ich auch gar kein Zielobjekt.

Das ist, wie wenn mir eine nette alte Dame begegnet, die erwartet auch nicht von mir, dass ich sie anbaggere und flachlege. Das verhindert aber keine Freundschaft. Die Freundschaft wird nur dann unmöglich, wenn die alte Dame nicht respektiert, dass sie als Sex-Partnerin nicht in meine Vorstellungen passt.

Jemand der "schwul" ist, muss sich halt Gleichgesinnte suchen und lernen, dass normale Männer sich nicht für ihn interessieren. Und er muss davon ausgehen, dass sich normale Männer nur für Frauen interessieren. .

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Auch Lob an azervo...Ich meine er kann seine Gefühle nicht unterdrücken so einfach falls er welche hat ich spreche ihn morgen drauf an...Aber er sollte respektieren das ich halt männlich bin und auf das weibliche Geschlecht stehe azervo hat es irgendwie ganz gut erklärt. Es gibt schon unverschämte lesben oder schwuler die sich alles nehmen wollen was ihnen gefällt und das finde ich an diesen Menschen nicht gut das manche einfach aufdringlich sind die sehen Boston der oder die is aber geil den will ich aufjedenfall..Und da gibt es genug von egal ob lesben oder schwule

Warum führst Du ihm nich deine Freundin vor?

Trefft euch zu 3, 4, 5 zum Baden und nimm sie mit.

Ansonsten, Rede mit ihm, dass Du eine Freundin hast.

bertfell
Fragesteller

Hm hast recht

Frag ihn einfach mal. Vielleicht ist es ja einfach ein missverständnis :D

bertfell
Fragesteller

Morgen..Ich werde euch auf dem laufenden halten

Haha wie geil ich würde mich geschmeichelt fühlen aber frag ihn einfach mal du hast alles wahrscheinlich falsch verstanden

bertfell
Fragesteller

Ne hab ich nicht maaan...Klar macht man auch mal Spaß mit Freunden aber nicht so wie er das macht

Wo ist denn das Problem?

Wenn du auch schwul bist,und auf ihn stehst,dann halte dich nicht zurück.

Wenn du kein Interesse hast,kümmer dich nicht um ihn,

Männer die sich für so toll halten,wie du dich, sind oft verwirrt was die Sexualität angeht.

Wieso macht es dir Stress,wenn dich ein Mann ansieht?

bertfell
Fragesteller

Alter komm mal von dein Trip runter bist du auf irgendwelche Substanzen oderso wie würdest du dich fühlen wenn dich einer die ganze Zeit anmacht du aber Hetero bist

bertfell
Fragesteller
@bertfell

Das ist ne ganz normale Reaktion von mir und nimm mich einfach mal ernst...Ich habe um einen Rat gefragt...Mir macht überhaupt nix Stress wenn mich einer ansieht aber wenn mich einer die ganze Zeit ansieht oder anmacht is das schon krass