Ich treibe keinen Sport. Nur als Straßenschuhe.

Turnschuhe sind halt praktisch und gehn immer.

...zur Antwort

"Vor 2 Jahren"... weißt du, was du immer noch nicht gemacht hast

...zur Antwort

Von welcher App, geht keine Gefahr aus? 😅

...zur Antwort

Indem man das Gleiche gemacht hat, wie man heute es macht:

Man sucht sich ein Hobby und lebt es aus

...zur Antwort

Es kommt da vor allem auf den Freund an. Kann dieser akzeptieren, dass man was mit dem Ex-Partner am Laufen hat? Oder eher weniger?

Hier ist vor allem gefragt das man sich vernünftig austauscht, da drei Personen involviert sind - man selbst, der Freund und der eventuelle Partner.

Soweit alle drei damit einverstanden sind und damit zurecht kommen, sehe ich keinen Grund, etwas dagegen zu haben.

Daher würde ich beide Variationen nicht als "Tabu" bezeichnen und halte es daher für überbewertet. Wichtiger ist doch, dass alle Parteien glücklich werden

...zur Antwort

Wenn ich mich klein mache und unscheinbar, dann bin ich das. Gebe ich mich aufgeblasen und eingebildet, bin ich dann eben das.

Ich glaube, der Satz stimmt meistens.

Manche geben sich aber nach aussen hin anders, als sie sind. Zeigen harte Schale und sind doch megaempfinflich. Sie tragen eine Maske, um sich zu schützen. Im Grunde weiss aber jeder Mensch, wie er ist.

...zur Antwort

Das kann man durchaus, dann hat mah aber einerseits ein Zeitlimit beim lesen und andererseits muss man schauen, dass das Buch genau in dem Zustand zurückkommt, wie es angekommen ist. Dazu kommt, dass man das Buch dann nicht noch mal lesen kann, wenn man spontan mal wieder Lust drauf hat. Also für mich wär das nichts, auch wenns bestimmt geht.

...zur Antwort

Dies ist sehr unwahrscheinlich, da die heutigen Atomwaffen um ein vielfaches aggressiver sind als in den 40er Jahren. Hinzu kommt, das man mit der richtigen Platzierung nicht nur ein Volk, sondern den ganzen Planeten in einigen Sekunden kontaminieren und alles Leben zerstört.

Dieses Risiko gehen die Kriegstreiber und Waffenlobby nicht ein. Denn dann ist ja keiner mehr da, dem sie das Geld aus der Tasche ziehen können. 

...zur Antwort

Natürlich weiss sie es. Ich würde ihr sagen das Unterwäsche darunter dumm aussieht.^^ Das stimmt sogar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.