WhatsApp Status an bestimmte Leute?

2 Antworten

Öffnen Sie WhatsApp und tippen Sie bei Android auf das Drei-Punkte-Menü und dann auf "Einstellungen". Auf dem iPhone finden Sie die Einstellungen unten rechts.

Tippen Sie nun auf "Account" > "Datenschutz" > "Status" > "Teilen nur mit ..."

Wählen Sie die Kontakte aus, die Ihren Status sehen dürfen.

Guten Abend LG

Du kannst nur einstellen dass nur deine Kontakte das sehen können oder niemand ( oder jeder auch halt ) ein Freund von mir hat sich aber die Mühe gemacht, bestimmte Kontakte zu löschen damit nur einige sein Status sehen haha :D

shelovesreus1
Fragesteller

Danke haha xD