Frage von souvisou, 69

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

Antwort
von testwiegehtdas, 30

ich finde das einfach nur albern.

ok kindisch oder normal für Jugendliche kann ich dir nicht sagen, es gibt auch Erwachsene dir das tun. Ich denke sie ist einfach eine Drama-Queen...

Wenn man es nicht will, dann kann man da auch einfach nie eins haben und gut ist. Das ist wie Leute, die jeden Tag auf FB ihren Beziehungsstatus ändern, vor allem wenn sie mit keinem zusammen sind. Also dann immer "es ist kompliziert" "es besteht noch Hoffnung" und sowas.

Ich (21) habe auf Whats App aktuell ein Foto von meinem Freund und mir, davor über ein Jahr eins, wo ich nur von hinten drauf und das in schwarz (also nicht erkennbar), vor einem schönen Sonnenuntergang. Meinen Status habe ich genau ein mal geändert, seit ich Whats App nutze. Bei FB sind wir einfach nicht zusammen, jeder der uns wichtig ist weiß von unserer Beziehung, was die anderen wissen ist uns egal.

Antwort
von Nihan123, 47

Ich bin selber Jugendlich und ich denke nicht das es an den Jugendlichen liegt :D Sowas höre ich zum ersten mal ich würde mal denken dass es einfach ein Kindisches verhalten ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community