Kann ich im WhatsApp-Status posten,dass ich verreist bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deinen Status reinschreiben was du willst. Oftmals interessieren sich die meisten nicht wirklich dafür. Natürlich solltest du jetzt nicht Dinge reinschreiben, die in Deutschland verboten sind. Wenn du hinschreibst "ich hasse alle schwarzen Menschen, juckt das trotzdem niemanden. Deine Freunde stellen dich max. diesbezüglich zur Rede und löschen dich aus den Kontakten.

Aber mit Omi ist natürlich nichts negatives/schlimmes gemeint. Somit kannst du das problemlos in den Status setzen.

Natürlich kannst du es schreiben. Du kannst auch in den WhatsApp Einstellungen eingeben wer die story sehen darf und wer nicht.