Ich darf keinen Text im Status posten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: wenn du in deinem Status jemanden beleidigst oder dich über deinen ach so schrecklichen AG auslässt- kann er die Meldung deinem AG zur Verfügung stellen und dann entscheidet dieser selbst. Könnte jeder machen der deinen Status sieht.

So einfach kann man keinen Azubi kündigen, vor allem nicht weil Eltern dies wollen.

Warum dein Vater nun diese Regel aufgestellt hat.. musst du ihn selbst fragen. Da du volljährig bist .. kann er dich vor die Tür setzen und sich auf die Zahlung von Unterhalt beschränken.

Wo ist da der Zusammenhang und die Logik ?

Außerdem bist du über 18 da kannst du selbst entscheiden ob du deine Ausbildung abbrechen willst oder nicht

Du musst so schnell wie möglich ausziehen, am besten in eine WG. Es geht gar nicht, dass dein Vater dir solche Vorschriften macht ujhd dich mit der Lehrstelle erüresst.

nein, kann er ruhig machen, dass ist natürlich völliger Schwachsinn, wird ihm dein Ausbildungsbetrieb dann auch so mitteilen, wenn sie ihn nicht nur einfach auslachen.

Das sind nur leere Worte

maralschaefer
Fragesteller

Danke!

mottral  03.11.2022, 07:54
@maralschaefer

auf keinen Fall was drauf geben oder einschüchtern lassen

mach was du für richtig hälst

HarryXXX  03.11.2022, 08:00

Einfach schade, dass man solchen Deppen nicht gleich ein paar kräftige Ohrfeigen mitgeben kann.

mottral  03.11.2022, 14:26
@HarryXXX

wohl eher ein paar mehr, das Verhalten als Vater, geht gar nicht