Sieht man bei Whatsapp zuletzt online wenn man im Flugmodus drin war?

2 Antworten

Jein. Wenn du online warst, den Flugmodus aktivierst, und nochmal online gehst, dann wird der Onlinezeitpunkt vor Einschalten des Flugmoduses gezeigt. Schließt du nun WhatsApp, deaktivierst den Flumodus und aktivierst mobile Daten, wird fortan der Online Zeitpunkt während des Flugmoduses angezeigt.

Deaktiviere in WhatsApp einfach den Online-Status.

Du kannst auch in den Einstellung ausschalten, das man sieht wann du zuletzt online warst ;)