Gibt es eine Möglichkeit auf Whatsapp zu sehen ob eine Person einen wirklich blockiert hat?

1 Antwort

Du siehst keine Aktualisierungen des Profilbilds eines Kontakts. Alle Nachrichten, die du an einen Kontakt sendest, der dich blockiert hat, werden nur mit einem Häkchen (Nachricht gesendet) gekennzeichnet und haben nie zwei Häkchen (Nachricht zugestellt).

Dragonboy500
Fragesteller

Ja das habe ich oben geschrieben gehabt. Genau so habe ich geschrieben gehabt, dass sie nie eine Aktualiesierung macht, dass Internet häufig ausfällt bei ihr und deswegen nur ein Haken da ist und sie kein Profilbild hat plus sie ausgestellt hat, dass man sehen kann wann sie online ist und ob sie online ist. Wie alles oben beschrieben. Meine Frage war daher, ob es in diesem Fall noch andere Möglichkeiten gibt das zu sehen abseitz von denen.

Ist aber egal, sie hatte schlechtes Internet und hatte jetzt geantwortet gehabt.