iPhone: Anzeigename bei Whatsapp ändern?

3 Antworten

Den wirst du nicht ändern können. Der Name der beim iPhone als Benachrichtigung angezeigt wird ist der Name den sich dein Gegenüber im Whatsapp gegeben hat.

Evtl. bzw. hoffentlich wird das bei einem Update mal geändert.

Das kannst du leider nicht ändern, was mich manchmal auch nervt. Vielleicht hilft da ein Jailbreak...

RobbyL
Fragesteller

Danke, aber mache ich nicht mehr weil das meinen alten iPod nur noch zu spinnen und laggen gebracht hat. ...

fb2120  23.11.2015, 22:18
@RobbyL

Bin auch kein Jailbreak-Fan. Habe es auch auf keinem -Gerät drauf.

Gar nicht.... der angezeigte Name wird ja von dem jeweiligen Gegenüber selbst vergeben.

RobbyL
Fragesteller

Ja, das war mir schon bekannt. Hab nur gedacht dass man das irgendwie in den Einstellungen ändern kann. ...