Es heisst Blu-ray... und ich würde sagen, es ist abhängig von der jetzigen und eventuell baldigen Größe des Fernsehers. Bildqualität ist ja besser bei Blu-rays... aber bei kleinen Bildschirmgrößen genügt dir wohl auch noch die gute alte DVD. An DVDs wirst du auch günstiger kommen und mehr Auswahl haben... viele Sachen gibt es eventuell noch nicht auf Blu-ray.

...zur Antwort

Dann hast du halt einen guten Pc. Ich habe ein älteres Macbook und mit Optifine ist die Performance ein gewaltiger Unterschied. Außerdem hat man mit Optifine Zugriff auf noch mehr Grafikeinstellungen.

...zur Antwort

Was willst Du tun? Eine Zeitmaschine erfinden und den Vorfall rückgängig machen? So solltest es Deiner Freundin natürlich sagen und mit der Reaktion und den Konsequenzen leben.

...zur Antwort

Du benötigst einen Toslink Verteiler, ganz einfach. 

http://www.amazon.de/kwmobile-Verteiler-Fernbedienung-Umschalter-Audiokabel/dp/B013KBZS16/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Gibt es wahrscheinlich auch nur mit 2 Eingängen und günstiger.

...zur Antwort

Eden Lake ist sehr unbequem... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.