WhatsApp auf zwei Handys Chats gleich?

Ich meine bei iPhones

1 Antwort

Nein, definitiv nicht. Das funktioniert deshalb nicht, weil du, mit Ausnahme von WhatsApp auf dem Pc, nicht deine Telefonnummer gleichzeitig zwei mal nutzen kannst.

Selbst, wenn du einen Androiden hättest, und du zwei Simkarten nutzen würdest, könntest du zwei WhatsApp Clients haben, da von WhatsApp ein Klon erstellt wird, das funktioniert jedoch nicht auf dem iPhone. Und selbst wenn, bräuchtest du trotzdem zwei verschiedene Telefonnummern.

Woher ich das weiß:Hobby