Habt ihr schonmal eurer Ex Freundin geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

15 Antworten

Ja

Ich schreibe regelmäßig mit zwei Exfreundinnen. Aber nicht, weil ich sie zurückhaben will, sondern weil wir auch 40 und 38 Jahre nach der Trennung immer noch befreundet sind.

Nach der Trennung ist es mir damals auch scheiße gegangen. Aber wie du siehst, habe ich das ganz gut überlebt.

Nein

Nein und ich lehne jeglichen Kontakt ab, selbst wenn ich verantwortlich gesesen wäre das die Beziehung zerbrochen ist. Ich könnte es nicht mehr ändern und egal wie verletzt man trotz des Fehlers ist.

Nein

Hatte noch nicht wirklich einen Ex Partner aber andere Personen die mir sehr wichtig waren. Erst vor kurzem hat ein Typ mit dem ich sehr lange Kontakt hatte mir gesagt das es zwischen uns "aus" sei... Ich war sehr sehr traurig und auch sauer darüber was ich in dem Moment auch gesagt habe. Danach habe ich aber den Stolz nicht mehr zu schreiben :). Egal wie schlimm es mir geht ich will das die Person denkt ich kann auch ohne. Denken tu ich trotzdem daran aber ich will nicht hinterherlaufen und noch mehr verletzt werden

Ja

Natürlich nicht so jämmerlich aber grundsätzlich schon.

Nein

Niemals derart zu Kreuze kriechen.