Ex freundin will aber irgendwie auch nicht, was tun?

3 Antworten

Sie spielt nur mit dir um dich in der Hinterhand zu bahalten wenn sie mal alleine ist. Ein Mensch der sich zu "stolz" ist um zu sagen was er füllt, willst du mit diesem Menschen überhaupt was zu tun haben?

Ist zwar leicht gesagt aber ganz ehrlich?

"Lass die Links liegen"

Du machst dir sinnlose Gedanken und verschwendest Kraft und Energie. Wenn es bei ihr nicht mehr läuft, glaub mir, dann kommt sie wieder. Aber was bist du? Ein Hund oder ein Wolf? Ein Wolf der Kämpft oder ein Hund der immer, immer wieder zurück gerannt kommt.

Dann gib ihr diese Zeit. Bringt nichts wenn du sie jetzt immer wieder anrufst / schreibst. Sie sollte sich mal Gedanken machen was sie überhaupt möchte.

Sie möchten offenbar nicht mit dir reden und weiß selbst nicht so genau, was sie möchte. Ich persönlich würde darin, wohl weniger Sinn drin sehen.