Streit Sturheit Beziehung ignorieren?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Respektiere ihren Wunsch. Ich weiß, dass das extrem blöd ist (kenne ich von einem ex von mir), aber so wirst du erst Mal nichts erreichen.

Gib ihr Zeit, gib ihr Abstand und vielleicht meldet sie sich ja irgendwann von alleine. Aber sie braucht wahrscheinlich gerade einfach Zeit und eventuell ist sie auch zu eitel, um zuzugeben, dass sie noch Gefühle für dich hat, falls das stimmen sollte.

Lauf ihr jetzt nicht hinterher. Am Ende ist sie dadurch nur genervt und dann wird das mit dem Reden erst Recht nichts.