Was kann man gegen Sturheit tun?

3 Antworten

Gar nichts. Du kannst keinen Menschen verändern, entweder akzeptieren oder auf Abstand gehen. Verändern kann man nur sich selbst.

Lass sie einfach sein wie sie ist ! Ich finds schön wenn Menschen noch Standhaft sein können und sich egal was kommt nicht von ihren Entscheidungen abhalten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia495
Fragesteller

Ja aber das sie was hilft es ihr wenn sie die schlechteste ist

Drengr  25.08.2022, 15:34
@Sofia495

Kein Plan sie wird ihre Gründe haben, welche weiß ich nicht, sie schadet keinem damit.

Nimm das doch so hin. Was für eine "schlechteste" überhaupt?

Sofia495
Fragesteller

z.B . Bei Wettbewerb will sie nur den letzten Platz machen und wehe sie ist etwas anderes

Sofia495
Fragesteller
@upbrunce

Sie will aber überall schlechte sein selbst bei Dingen die ihr Spaß machen und sie gut kann