Wer liegt falsch und was ist passiert?

5 Antworten

Es war ihr zu viel. Sie wollte etwas auf Abstand gehen aber du hast an ihr geklebt und hast sie mit dem fetten Text bombardiert. Du hast sie dann noch damit genervt das sie dir nicht Antwortet. Du hast ihre persönliche Grenze nicht respektiert und so Kamms zu Streit.

Ihr schreibt 3 Wochen miteinander und schon fängst du an ihr Vorwürfe zu machen.

Dann nimmt sie Abstand und du drängst dich ihr auf.

Das alles war viel zu viel, viel zu früh.

Wir haben drei Wochen miteinander geschrieben

Das war der Punkt. Was suchst du? Ein Date oder eine Brieffreundschaft?

Sie hatte scheinbar keine Lust auf einen Klammeraffen.

Also es kann sein das sie denkt du vertraust ihr nicht und sie dann einfach auf Abstand geht und wahrscheinlich Denk sie nicht mehr an dich aber Bro Gib die Hoffnung nicht auf