Was meint er mit "melde mich die Tage"?

12 Antworten

Für mich heisst es entweder

  • ich werde mich niemals bei dir melden, traue mich aber nicht dir das so hart zu sagen
  • ich melde mich wirklich die Tage

das kommt auf den Typen an, warte ab was passiert.

lg

Du wirst es abwarten müssen. Er will sich nicht festlegen aber für ein großartiges Interesse zeugt es nicht. Mach dir keine Hoffnungen aber freu dich wenn er sich doch meldet, in einigen Tagen.

Vielleicht gehts ihm gerade nicht so gut und er wollte, dass in dem Moment nicht erzählen und meldet sich deshalb die Tage, denn wenns ihm gut geht kann er das ja auch gleich schreiben, aber muss natürlich auch nicht sein..

:)

Es heisst entweder "ich melde mich dann die Tage" (weil er im Stress ist/sich interessant machen will/unsicher ist)

oder es heisst "Hergott lass mich in Ruhe merkst du nicht dass ich nix mehr von dir wissen will"

abwarten und Tee trinken ;)

wenn er nicht interessiert ist, dann würde er ja nicht sagen, dass er sich meldet ;)

TimeShift  13.12.2011, 23:48

Mädchen, was bist du leichtgläubig....