Hallo, Ich habe eine SMS geschickt und ihm mitgeteilt das ich ihn mag,als Antwort bekommen ich. Ich mag dich auch! wie soll ich das Ausrufezeichen deuten?

4 Antworten

OH MAN xD

Ich kanns dir echt nicht übel nehmen, bin wie du wenn ich verliebt bin aber Mädchen..... der hat ein AUSRUFEZEICHEN gemacht. du brauchst nicht alles überinterpretieren! Er hat einfach ein ausrufezeichen gemacht. Vielleicht ist er erleichtert dass du es endlich sagst, meine Güte.

Viel Erfolg! :D

Das er sich gefreut hat! Aus euch könnte also was werden