Also wenn man wirklich verliebt ist merkt man das schon. Das ist anders als geil zu sein. D.h. der Fragesteller findet jemanden nur geil, entwarnung. LG

...zur Antwort

OH MAN xD

Ich kanns dir echt nicht übel nehmen, bin wie du wenn ich verliebt bin aber Mädchen..... der hat ein AUSRUFEZEICHEN gemacht. du brauchst nicht alles überinterpretieren! Er hat einfach ein ausrufezeichen gemacht. Vielleicht ist er erleichtert dass du es endlich sagst, meine Güte.

Viel Erfolg! :D

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Ich bin 18, hab mit 13,14 schon CoD etc gespeilt und ich tuhe keiner Fliege was zu leide: absolut ok. Also weit unter 13 würde ich nicht gehen, aber wenn mein Sohnemann eigentlich ganz rational denken kann, würde ich ihm solche spiele kaufen.

...zur Antwort

Warum sollte das komisch aussehen? Ihr müsst euch ja nicht küssen :D ist doch ganz normal :D

...zur Antwort

absolut immer unterschiedlich. man kann sich sofort verlieben oder erst nach Jahren. Ich bin 18 und zurzeit n bisschen verliebt in ein Mädchen, dass ich schon aus dem Kindergarten kenne :D

...zur Antwort

Halte ich aus vielen Gründen ziemlich unwahrscheinlich. Ungefähr so unwahrscheinlich wie die Existenz von Gott... Obwohl ne Gott ist noch ne andere Liga :D

...zur Antwort

Naja kannst ja mal vorsichtig testen was geht!

Bin auch (glaube ich) in die Friendzone gerutscht aber ich hab Donnerstag noch mit ihr rumgemacht. Wir waren halt beide super betrunken

Viel Erfolg Junger Mann!

...zur Antwort

Dadurch DASS sie eben beliebt sind und nur in streng limitierter Auflage produziert werden. Teilweise werden diese Sneakers von Prominenten, zB Kanye West Designt und haben so einen hohen beliebtheitsgrad, dass Leute bereit sind dafür ein vielfaches des originalpreises zu bezahlen.

Adidas Yeezys sind ein gutes beispiel, guck bei ebay Yeezy boost 350, die sind von Kanye West designt und kosten von Adidas 250$, also ca 220€. Bei Ebay werden sie jedoch, weil sie so schwer zu bekommen sind, für teilweise über 1000$ wieder verkauft. Es gibt Leute die verdienen damit sogar ihr Geld. Hoffe du kannst es jetzt einigermaßen nachvollziehen :D

...zur Antwort

OCB buchstabiert man. OhZehBeh :-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.