Guten Tag ich bin 16 Jahre alt, 1.61 groß und wiege 49.7 kg und zwar hab ich da ne frage an euch wie kann ich wachsen ich fühle mich sehr klein?

5 Antworten

Du kannst an deiner Größe oder an der Tatsache dass du noch wächst, oder eben auch nich, gar nix ändern.

Aber lass dir gesagt sein: Deine Größe is völig okay. Alles im Grünen Bereich!

Mit essen und training wächst du in die breite, nach oben kannst du nix machen. Achja rauchen hemmt das wachstum, also das könntest du lassen :D

Spylex181
Fragesteller

Ich rauche nicht aber danke für deine Antwort 😀👍

Das Wachstum in die Höhe kannst Du nicht beeinflussen, da dieses genetisch bedingt vorgegeben ist. Leider kannst Du nur zu oder abnehmen, alles andere ist leider nicht machbar....

An der Körpergröße kann man selber nichts verändern. Außer warten.

Du kannst nur hoffen das du die nächsten Jahre noch etwas zulegst.