Guten Tag ich bin 16 Jahre alt, 1.61 groß und wiege 49.7 kg und zwar hab ich da ne frage an euch wie kann ich wachsen ich fühle mich sehr klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wachstum in die Höhe kannst Du nicht beeinflussen, da dieses genetisch bedingt vorgegeben ist. Leider kannst Du nur zu oder abnehmen, alles andere ist leider nicht machbar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur hoffen das du die nächsten Jahre noch etwas zulegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst an deiner Größe oder an der Tatsache dass du noch wächst, oder eben auch nich, gar nix ändern.

Aber lass dir gesagt sein: Deine Größe is völig okay. Alles im Grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit essen und training wächst du in die breite, nach oben kannst du nix machen. Achja rauchen hemmt das wachstum, also das könntest du lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spylex181
16.10.2016, 16:37

Ich rauche nicht aber danke für deine Antwort 😀👍

1

An der Körpergröße kann man selber nichts verändern. Außer warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?