Mit Kumpel essen gehen, schaut dass komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Das ist ganz NORMAL !!!!
Guten Appetit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, ihr würdet schwul aussehen? Ist doch egal, die Menschen die dort sind werdet ihr eh nie wiedersehen. Bzw. werden euch die Anwesenden doch nicht richtig beachten..

Also ich würde das nicht komisch finden. Ich würde wahrscheinlich noch niemals auf die Idee kommen, darüber nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig normal. Oder denkst Du, Jungs gehen nur zu Mc Donalds essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht komisch aus, man geht schließlich auch mit Geschäftspartnern essen.

Auch kann man einen "Männerabend" machen oder einfach nur essen gehen... Wenn ihr zu zweit im Burgerking sitzt sieht das doch auch nicht komisch aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht Hörnchen haltet, euch küsst oder euch tief in die Augen schaut, dann wird schon niemand was denken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.

nein ich denke nicht dass das komisch ist. Also ich bin selbst auch oft mit meiner Freundin zusammen Essen. 

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhha! Jemand könnte meinen ihr seid schwul. Das wär eine schande! Ihr werdet lebendig verbrannt werden... bleibt daheim. Und lasst euch am besten auch sonst nirgendwo zusammen sehen..! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?