Mit Kumpel essen gehen, schaut dass komisch aus?

8 Antworten

Das ist doch völlig normal. Oder denkst Du, Jungs gehen nur zu Mc Donalds essen?

hey.

nein ich denke nicht dass das komisch ist. Also ich bin selbst auch oft mit meiner Freundin zusammen Essen.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen :)

Warum sollte das komisch aussehen? Ihr müsst euch ja nicht küssen :D ist doch ganz normal :D

Nein. Das ist ganz NORMAL !!!!
Guten Appetit.

Meinst du, ihr würdet schwul aussehen? Ist doch egal, die Menschen die dort sind werdet ihr eh nie wiedersehen. Bzw. werden euch die Anwesenden doch nicht richtig beachten..

Also ich würde das nicht komisch finden. Ich würde wahrscheinlich noch niemals auf die Idee kommen, darüber nachzudenken.