Was machen beim ersten Date?

6 Antworten

Candle light Döner wird bestimmt gut ankommen.

LG

Je nachdem wie es finanziell bei dir aussieht würde ich das Restaurant vorziehen, oder du guckst mal was sonst noch so bei euch los ist in der Umgebung und ihr geht dann dort hin, ist zwar noch etwas frisch aber dann kann man sich je nachdem dem Wetter entsprechend anziehen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Döner ist zu basic. Ich finde es ganz cool, wenn man spazieren geht. Mit nem Getränk und kleinen Snacks (Obst zum Beispiel), vor allem im Sommer. Im Winter wäre zum Beispiel Ikea ganz cool. Das macht Spaß :)

Ansonsten sollte man am besten was machen, bei dem man reden muss. Man muss sich ja kennenlernen, also reden.

Kaffee trinken.

.

Und döner ernsthaft? Knoblauch und Zwiebeln?

Döner tropft und läuft am Mund runter , geht in eine kleine Pizzeria