zum ersten date döner essen?

32 Antworten

mag dein Schwarm denn Döner gerne? Falls ja, freut ihn dass bestimmt, denn er weiß, dass du dir Gedanken gemacht hast. Andere Vorschläge: Kino (der Klassiker), oder wenn ihr was essen gehen wollt vllt. in ein restaurant? Lg, Sternenblume

Ich halte da eine klein geschnittene Currywurst mit vertrocknetem Brötchen an der Imbissbude noch für stilvoller als ein Döner!

Also wenn ihr euch bei einem Döner-Witz kennen gelernt habt, dann wäre es vielleicht sicher eine lustige Idee anschließend zum Döner essen zu gehen...... aber eher ansonsten... Nein niemals. omg

Mal abgesehen von Knoblauch und Zwiebeln womnach man sowieso mindestens 2 Wochen stinkt wie Mülltonne und oftmals die Fliegen auf dem Fleisch, .. danach ist einem sowieso meist übel... und die Kneipenatmosphäre beim Dönermann. haha. krassometer.

Beim ersten Date will man sich ja eher in die Augen schauen und weniger spachteln.

ja find ich schon übertrieben, viel zu teuer. ihr könnt ja gleich was aus den mülltonnen gammeln gehen. ^^

also wenn dus ernst meinst geh zumindest zu irgendnem italiener oder sowas, so teuer ist das nun auch wieder nicht. also wenn mich ein kerl beim ersten date zu nem döner einladen würde, dann wärs das erste und das letzte date.

TheRealChicken  15.09.2023, 20:55

HAHAHA ZUM GLÜCK GIBT ES GUTEFRAGE ICH HÄTTE DAS EISKALT GEMACHT

Was sollte daran übertrieben sein? Zu edel? Wohl kaum. :o)

eindeutig unromantisch