Erstes Date mit meinem Schwarm?

8 Antworten

sei einfach ungezwungen, natürlich und iss das, auf was du lust hast ;) wenn er sagt er zahlt, dann rechnet er bestimmt auch damit, dass du dir was bestellst, was vielleicht nicht grad das Billigste auf der Speisekarte ist. Du kannst ja gleich am Anfang des Dates erwähnen, dass du erkältet bist, bzw im Laufe des Abends, wird er es vielleicht auch bemerken ;) und wenn es ihm nichts ausmacht und er dich Küssen möchte, dann lass ihn dich küssen, aber mach lieber nicht den ersten Schritt. Aber eigentlich brauchst du ja gar nichts befürchten, Typen telefonieren nicht wirklich gerne, also hat er ehrlich interesse an dir ;) Wie gesagt, Locker, Natürlich und ihm den ersten Schritt wegerm Küssen machen lassen :) Wünsch dir ein Wunderschönes Date =)

Falls es zum Kuss kommen sollte, sag ihm einfach, dass du erkältet bist, er wird sagen, dass es ihm egal ist und dann wird er dich trotzdem küssen. Du solltest nicht zu schüchtern wirken/sein, nicht zu wenig sagen damit es irgendwann still wird im Raum, ob zu viel reden gut ankommt, kommt auf den charakter des typen an. Was du bestellen sollst, frag ihm was er empfiehlt, wenn du dich nicht so gut in dem Lokal auskennst, dann wird er dir helfen, mach ihm nicht zu viele komplimente, er soll sich nicht zu sicher und stark fühlen, hab ein gewisses niveau, küssen ist ok, aber nicht zu lange und wirklich nur beim "leichten" küssen bleiben, er soll nicht denken dass du nur etwas fürs bett bist sondern dass er für dich schon einiges machen soll, aber sei nicht ZU hart, also halt ein gewisses niveau, das find ich als Mann jedenfalls attraktiv, wenn man eine frau mit romantik und kreativität "erobert" und sie nicht zu leicht "zu haben" ist ;-) das packst du schon es ist eig wie vor nem ersten auftritt auf einer bühne, man ist sehr angespannt aber sobald man mit dem ersten ton beginnt wird alles locker ;-)

  1. Küssen musst du beim ersten Date nicht. Kannst du aber wenn du gern willst. Erkältung ist egal ;) - er wird das gern in kauf nehmen

  2. Bestell, was du auch sonst bestellen würdest. Nicht verstellen. Keine Angst das es zu teuer wird. Wenn ein mann dich einläd, wäre er traurig wenn du dich zurück hältst.

  3. Kleidung sexy wählen. Rock oder Kleid. Nicht übertriebenes. Aber ein Mann der sich zum Essen einläd will nicht das du dich kleidest als würdest du mit Ihn in die Kantine gehen ;) Extra was kaufen musst du natürlich nicht.

Küssen beim ersten Date? Das wäre nicht das erste mal, mach einer geht beim ersten Date schon viel zu weit. Bei der Speisekarte schaut man sowieso nicht auf den Preis, sondern auf das, was einem Schmeckt, die, die sich verrückt machen, werden scheitern. Nehme es so, wie es kommt, es wird schon alles gut gehen!

Viel Glück! :)

Auch wenn er dich einläd, solltest du das Essen, was dich an macht. Es muss ja nicht gleih das teuerste auf der Karte sein. Wenn du dir sonst unsicher bist, warte was er für sich auswählt, dann kannst du dich anpassen. (Das ganze aber natürlich unauffällig) Und zum Ausgleich kannst du ihn ja das nächste Mal einladen. Zum Küssen denke ich, dass es beim ersten Date nicht sein muss. Du kannst ihm ja auch sagen, dass du es etwas langsam angehen möchtest. So steigert sich wenigstens noch die Vorfreude:)