Döner essen vor einem date?

6 Antworten

Hallo,

du kannst ruhig eins essen

Nur ich hoffe nicht, das du Joghurtsauce oder vorallem Zwiebel mit dazu reingetan hast.

Denn selbst beim Zähneputzen oder wenn du was zu dir nimmst riecht man diesen Geruch noch immer.

Der Dönergeruch dauert schon wirklich 5-7Std. bis er wirklich verschwindet.

Bei mir jedenfalls.

Das Kauen von Petersilie hilft gegen den Zwiebelgeruch im Atem, das Trinken von Buttermilch gegen den „schlechten” Geschmack.

Nein, Döner bei einem Date ist ein No-Go...vor allem der Zwiebelgeruch...

also viel Kaugummi kauen, duschen, Mundspray...

ollie69  25.02.2018, 14:34

das bringt nix...der Geruch kommt aus dem Magen

Was ist schlimm an Dönergeruch ... mag doch jeder :)

Petersilie kauen soll helfen!