Frage von ririririri, 106

Mundgeruch von döner loswerden?

Und ja, ich hab meinr zähne schon geputzt xD

Antwort
von krzzr, 73

hi,
der geruch kommt aus dem magen, nicht aus dem mund, öfters auch über die haut und in der regel kommt er von den zwiebeln.. hatt ich auch schon öfters bei mir festgestellt.

wenn du also etwas festes ist und etwas 'mit geschmack' dazu trinkst, müßte der 'mundgeruch' eigentlich nach und nach verschwinden. das mit der haut dauert noch, kann aber durch deo oder edt gelindert/abgestellt werden..

notfalls beim nächsten mal die zwiebeln meiden..

Antwort
von DieterRantel, 78

Knoblauch, Salbei oder Ingwer kauen

Antwort
von Thyralion, 80

Wenn der Geruch vom Knoblauch kommt, dann hilft Grünzeug. Also Petersilie oder viel Gruke.
Das kann den Geruch etwas neutralisieren.

Antwort
von technikou78, 63

Eine Möglichkeit ist an Stahl lecken oder auch ganz viel Petersilie kauen. Aber stimmt schon, der Geruch kommt aus dem Magen. Er könnte also wieder kommen. 

Antwort
von Tray18, 60

Ganz viel knoblauch und dann so lange kauen bis du dich übergeben musst

Antwort
von TheApfeluhr, 76

Listerine zum mundausspülen nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten