Wie isst eine alte Frau ohne Zähne einen Döner?

8 Antworten

In unserer Gesellschaft kann man mit einiger Sicherheit für den Normalfall davon ausgehen, dass die Menschen mit Zahnersatz ausgestattet sind, wenn sie ihre eigenen Zähne nicht mehr haben.

Sollte das aus irgendwelchen Gründen, vermutlich finanziellen, nicht der Fall sein, wird man sich sicherlich nicht einen Döner kaufen, sondern stattdessen von dem Geld Lebensmittel erwerben und sich selbst etwas kochen. Ich gehe davon aus, dass ich zu dem Preis 2 Mahlzeiten zubereiten könnte.

Blöde Frage irgendwie - finde ich übrigens.

Zur Not in den Kaffee stippen 😂

Nee Spaß 😉

Aber das ist ehrlich nicht schwer, die sind das gewohnt und die Schleimhaut ist dann auch nicht mehr so empfindlich.

Man kann es ganz gut kauen weil alles kleingeschnitten & weich ist

Probiere es aus, wenn Du mal keine mehr hast.Die eigenen Erfahrungen sind immer die besten.

Das Brötchen mit sehr viel Soße einweichen und den Rest mit Hilfe von viel Wasser runterschlucken.