China-Restaurant wo man sich schick anziehen muss gesucht! (:

So ein Kleid - (Freundschaft, Freunde, Essen) Oder so ein Kleid.. - (Freundschaft, Freunde, Essen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das einfach anziehen und gut. Wenn ihr nicht gerade in einen Imbiss geht, sondern ein Restaurant, könnt ihr euch doch auch so schick machen. Außerdem ist das heutzutage eh alles kein Problem mehr, jeder soll sich so anziehen, wie er es für richtig hält.

Das erste Kleid ist traumhaft schön! Wo gibt es das zu kaufen? Ich denke, man kann in jedem Restaurant ein schönes Kleid tragen :-)

laura97n
Fragesteller

Oke. Ich weiß nicht genau wo man das kaufen kann, in irgendeinem onlineshop denke ich. Das Kleid ist von Zara. (:

Achja, Das Restaurant sollte in Herne, Bochum oder Wanne sein. Eventuell auch Essen oder Gelsenkirchen. (: Danke schon mal im Vorraus. ;D

Müssen tust du nirgens. Es gibt keinen Kleiderzwang. Dürfen tust du überall.

Du kannst überall hin Kleider an ziehen. Allerdings würd ich bei der Länge noch eine Jeans drunter tragen ^^