Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr euch verliebt habt?

5 Antworten

Das kann manchmal schnell gehen. Bei mir war es eine Klassenkameradin und es hat bei weitem keine Woche gedauert. Sowas geht manchmal wirklich schnell :) Gib der sache noch Zeit, wenn es soweit sein sollte das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht dann wird es vlt. soweit sein.

Hallo,...

das Kribbeln ist ein erstes wichtiges Zeichen, von Deinem Körper, dass Du sie magst. Verlieben kann man sich nur, wenn viel Zeit miteinander verbringt und spürt, dass man auf der selben Welle schwimmt,...

Daher nimm Dir die Zeit und stelle fest, was Dein Bauch sagt, wenn das kribbeln stärker wird, dann nimm es so wie es ist und freue Dich auf alles, was da noch so kommt...

Viel Glück und viel kribbeln...

Bei mir waren es ca. 2-4 mal wo ich mich mit ihr getroffen habe.

Ich gebe dir einen guten Rat schenk ihr doch Pralinen wenn ihr euch in einem Café trefft und wenn sie dich fragt warum du ihr Pralinen schenkst sag ihr das du dich in sie verliebt hast und du nur noch an sie denken musst

absolut immer unterschiedlich. man kann sich sofort verlieben oder erst nach Jahren. Ich bin 18 und zurzeit n bisschen verliebt in ein Mädchen, dass ich schon aus dem Kindergarten kenne :D

Also als ich ein Junge zum ersten Mal im Unterricht gesehen habe, hat es ca. 2 Wochen gedauert bis ich mich in ihn verliebt habe.