Wie soll ich es deuten, wenn mir jemand schreibt: "Natürlich mag ich dich, aber das ist alles ein schmaler Grad."?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass kommt drauf an wie die frage formuliert und wie 2deutig sie war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanassbellchn
04.09.2016, 15:57

Wir hatten mal das Thema, dass ich jemand andren gut finde, darüber hat er sich lustig gemacht. Und dann hab ich gesagt, dass ich mich doch auch nicht darüber lustig mache, wenn er jemanden gut finden würde. Dann meinte er halt: ich mag dich So ungefähr : darüber kannst du dich jetzt auch lustig machen, oder was weiß ich Naja jedenfalls hatten wir dann mal so ein Thema, was wir demnächst mal unternehmen wollen und dann hat er geschrieben: Sei mal lieber froh, dass ich Dir überhaupt was sage. ;) :* dann sagte ich: oha, also magst du mich doch nicht, was? und darauf dann seine Antwort

0

Das es halt sehr kippelig ist mit dem mögen! Du hast vermutlich schon viele Dinge gemacht, dass er stark daran gezweifelt hat ob er die Freundschaft noch aufrecht erhalten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weis er es selber nicht so genau

oder hat ne heimlische feste Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Dich, aber mehr ist nicht, und mehr wird nicht.

Klarer Fall von Abfuhr für eine Beziehung.

Und feige obendrein, denn so eine Antwort ist dürftig.

Aber Du hättest auch nicht fragen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanassbellchn
04.09.2016, 16:05

wir hatten mal das Thema, dass ich jemand anderen gut finde, dann hat er sich lustig gemacht. Und dann habe ich gesagt, dass ich mich doch auch nicht darüber lustig machen würde, wenn er jemanden gut finden würde. Dann meinte er halt: "Ann, ich mag dich" (so ungefähr: darüber kannst du dich jetzt auch lustig machen, oder was weiß ich) naja, jedenfalls hatten wir dann so ein Thema, was wir demnächst mal unternehmen wollen und dann hat er geschrieben: :sei mal lieber froh, dass ich Dir überhaupt was sage. ;) :*" Dann hab ich gesagt: "oha, also magst du mich wohl doch nicht?" und darauf dann eben seine Antwort ich wollte noch mal dazu sagen dass er oft mit Kuss Smileys schreibt...

0

Was möchtest Du wissen?