Er meldet sich nicht aber schaut mich immer noch an?

4 Antworten

Ignorier dies einfach! Soll er dir lieber hinterher rennen..aber tu dir selber das nicht an ;) <3

shesonfire
Fragesteller

Ich bin aber echt mega in ihn verknallt... und er will mir ja nicht hinterher rennen

alinaneumann  16.01.2018, 14:24

Hat er jemals andeutungen gemacht? :)

shesonfire
Fragesteller

Also er war schon an meinem Leben interessiert und hat mich Dinge gefragt, 3 mal bekam ich n Kuss Smiley, paar Bilder von ihm und auch Komplimente... aber nie irgendne Andeutung auf ein Date oder so was.

Ich denke, du stellst die Frage nochmal, weil dir gestern vielleicht niemand das gesagt hat, was du hören wolltest, nämlich, dass er dich mag.

Aber das können wir nun mal nicht beantworten. Wir kennen ihn nicht und auch sein Problem nicht. Du musst mit ihm reden, denn wenn ihr zu unreif zum Reden seid, seid ihr auch für eine Beziehung zu unreif.

Vergiss es am besten, konzentrier dich auf die Schule und warte mit Jungs, bis du älter bist und etwas Erfahrung und Mut hast.

shesonfire
Fragesteller

Gestern hat mir aber fast jeder gesagt dass er mich mag... macht jetzt nicht so ganz Sinn. Und warum sollte man nicht 2 mal die gleiche Frage fragen dürfen

Luardya  16.01.2018, 15:11
@shesonfire

Ja aber kann es dir jemand versichern? Wir kennen dich nicht und den Jungen nicht, wir können seine Gedanken nicht lesen.

Natürlich darfst du die gleiche Frage zweimal stellen, ich frage mich nur, woran dass es liegt. Dass dir vielleicht gar keine Antwort gefallen hat.

Du und der Junge seid noch sehr jung, du wirst dir später im Leben noch ganz viele Gedanken über Jungs machen und herausfinden, dass nur reden dich weiterbringen wird.

Trotzdem viel Glück.

Die Situation kenne ich. Versuch' doch mal ihn drauf anzusprechen, ob am Handy oder persönlich ist egal ;)

Vielleicht kannst du ja schreiben, dass du es schade findest, dass er sich nicht mehr meldet - warum auch immer - und schreibst sowas wie "war trotzdem schön dich iwie kennenzulernen".

Vielleicht kannst du ihm damit nen kleinen Schrecken einjagen :D

Wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er dir zurück schreiben und die Situation klarstellen. Wenn er dich aber immer noch ignoriert: vergiss ihn. Er ist selbst schuld ;)

Sollte das ganze nicht funktionieren: tut mir leid :/ aber ob du die Ratschläge befolgst oder nicht, das musst du immerhin selbst entscheiden :)

Viel Glück 🍀🍀

Schreib ihm ne Nachricht und frag was los ist. Wie lange geht das denn schon so? Wenn’s noch nicht lange is- vielleicht meldet er sich irgendwann wieder von alleine. Wenn nicht frag! Sonst wirst du nie wissen was auf einmal mit ihm los ist.

shesonfire
Fragesteller

Seit Ende Dezember... ich glaub’s aber nicht. Wenn er sich so wie früher dann doch irgendwann gemeldet hat, hat er die Nachricht davor nicht gelesen