Er schaut mich immer wieder an. Hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

Also, der ständige Blickkontakt, wie du ihn beschreibst, ist schon ein Zeichen dafür, dass er auf dich steht. Gerade auch dann, wenn ihr euch länger anschaut.

Du könntest ihn mal anschreiben oder dich zu ihm setzten und mal mit ihm reden. Dann kannst du auch herausfinden, wie es weiter laufen kann, ob du auch was für ihn empfindest und ob daraus was werden kann.

Miemsy
Fragesteller

Naja... also das mit dem auf ihn zugehen und so kann ziemlich in die Hose gehen.. vor allem in der Schule. Er gehört halt eher in so eine "Assi Gang" und wenn ich anschreiben oder ansprechen würde, würde das komplett schief laufen, weil er halt immer mit seinen Freunden auf cool tut :c

Dreamerxyz  04.05.2017, 21:01

Versuch es mal dann, wenn er gerade mal alleine ist, ihn anzusprechen.Wenn du ihn z.B. über Whatsapp mal anschreibtst, seid ihr beide auch alleine, er ist nicht von seinen "Assi" Freunden umgeben und muss nicht auf cool tuen. Meiner Meinung nach besteht Interesse seinerseits, weshalb er wahrscheinlich auch mit dir normal schreiben wird. Dadurch will er es nicht zerstören, galub mir. Wenn ihr beide alleine schreibt, dann wird er seine "Coolness" auch ablegen.