hilt es 'sich rar zu machen'? Männer bitte antwortet

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rar machen? So ein Quatsch. Frag ihn einfach, ob er sich eine feste Beziehung mit dir vorstellen kann, dann kriegst du zu hören, was er will oder nicht will.

Allerdings muss ich sagen, warum sollte er die wollen? Für ihn läuft doch auch so schon alles perfekt. Er bekommt den ganzen Kuchen und hat keine Verpflichtung. Du bist sehr großzügig.

stylna1
Fragesteller

und was ist wenn ich nicht mehr mit ihn schlafe ? denn als ich mal meinte: er hat eh schon einen schlechten eindruck von mir. meinte er: weil wir miteinander schlafen, ändert es nichts an deinem charakter.

meint er damit nicht das er meinen charakter mag? vielleicht wenn ich nicht mehr mit ihn schlafe, wird ihn klar irgendwas klar?

Dummie42  13.08.2011, 12:44
@stylna1

Warum fragst du ihn nicht einfach statt diese kindischen Spielchen zu spielen? Du willst doch eine Beziehung und Beziehungen sollten auch Ehrlichkeit und Offenheit beruhen.

Ich würde mal sagen, dass ihm Eigeninitiative fast völlig fehlt. Er gehört zu den Männern, die eine gute und vielleicht auch strenge Erziehung hatten, die viele Vorschriften und Verhaltensweisen im Leben bekommen haben, die gelernt haben, sich jeder Situation, Person und Anforderung perfekt anzupassen, ... usw. usw.

die aber nie gelernt haben, Gefühle zu entwickeln und zu äussern, die immer das NOTWENDIGE tun anstatt das, was sie denken und wollen.

Solche Männer sind nett und pflegeleicht, aber irgendwie auch Soziopathen.

Du wirst ihn nicht ändern können, du kannst bestenfalls erreichen, dass er das selber als Fehler erkennt und dran arbeiten wird.

Auch mit Rarmachen wirst du nicht allzuviel erreichen. Wenn du Pech hast, wird er sich genauso zurückziehen, und irgendwann wird eure "Beziehung" einfach einschlafen.

Ich würde mich max. 2 mal bei der Frau melden wenn sie sich rar macht. Da würde ich fragen warum sie sich nicht mehr meldet. Danach könnte sie mir gestohlen bleiben und ich würde ihr Spielchen sicher nicht mitspielen.

Wie Benjiman schon sagt, ist die Sache mit dem rar machen nur unreifer Kinderkram. Eine vernünftige Lösung wäre ihn einfach zu Fragen warum er sich denn von sich aus nie meldet. Allerdings kommt das wohl daher dass er keine Lust auf eine Beziehung und auf derartige Verpflichtungen hat, wenn ich deine gestrige Frage richtig im Kopf habe.

Noch kurz was in Klammern:

(Ich kann in deinen Fragen gar nicht oft genug lesen, dass du Designerin und Model bist. Bitte betone das permanent und schreib das ruhig mehr als einmal pro Frage rein. Für die meisten Leute hast du dann gleich einen anderen Stellenwert :-) Und zur Frage ob er sich deswegen mit dir präsentiert: Modelst du für Victoria's Sectret? Warst du auf der New York Fasion Week aufm Laufsteg oder wurden dort deine Sachen präsentiert? Was nicht? Dann bist du letztenendes also (noch) gar nicht berühmt? Warum sollte er dann mit dir angeben wollen?)

stylna1
Fragesteller

also das schreib ich nur rein weil ich denke das sich nicht alle leute meine vorherigen fragen durchlesen. und sie dann besser auf meine person einstellen können.

nein bei victoria's secret war ich noch nicht aber in new york schon und in japan und sowas also ja ich bin dabei berühmt zu werden und ich kenne einige wichtige leute und habe angst das er mich deshalb nur trifft. das ist mir mit einigen 'freundinnen' auch passiert und seit dem hab ich angst das leute mit mir nur deshalb was zu tun haben wollen

Dunkel  13.08.2011, 13:32
@stylna1

Hmmm irgendwie lande ich komischerweise immer bei deinen Fragen. Seltsam aber ich glaube ich habe die meisten davon gelesen (und beantwortet) :-)

Aber nur von der Logik her, wenns ihm darum ginge mit einem berühmten Model/Designerin anzugeben, warum sollte er dann nicht mit dir zusammen sein? Da wird er doch noch viel mehr mit dir in Verbindung gebracht. Also ich glaube den Punkt kannst du vernachlässigen.

stylna1
Fragesteller
@Dunkel

gutes argument :) was kann es denn sein? was ist falsch? es muss doch einen grund haben wieso er mich nicht will....

stylna1
Fragesteller
@Dunkel

gutes argument :) was kann es denn sein? was ist falsch? es muss doch einen grund haben wieso er mich nicht will....

Dunkel  14.08.2011, 16:36
@stylna1

Vielleicht verwechsel ich das, aber hattest du in einer Frage (die wohl gelöscht wurde) am Vortag nicht auch gefragt wieso er keine Beziehung will? Und da hattest du doch gesagt dass er einfach keine Beziehung möchte weil er keine Lust auf die Verantwortung die sowas mit sich bringt hat. Oder verwechsel ich da was?

ich würde es auf jedenfall mal länger asl 5 tage probieren,sich nicht bei ihm zu melden! wenn er sich dann meldet,ist das supe! wenn nicht , dann verschwendest du ja nur zeit mit ihm,weil das ja dann eine art von ausnutzung deiner 'schönheit' ist ! sprich ihn dochmal drauf an,ob er dich nicht vermisst,wenn du ihm das schreibst. generell kannst du ja mal leichte andeutung machen,woran du bei ihm bist.

Viel Glück :)

Ich finde diese ganzen "Ich mach mich rar" oder "Ich verhalte mich abweisend und unnahbar" Spielchen albern und destruktiv. Das sind Verhaltensregeln aus Macho-Ratgebern. Wenn sich beide rar machen, was passiert dann wohl? Man weiß auch nie, wie solches Verhalten vom Gegenüber tatsächlich interpretiert wird. Vielleicht solltet ihr zu einer verständlichen Form der Kommunikation übergehen und eure Beziehung zueinander einmal klar definieren.

Dummie42  13.08.2011, 12:36

sic est.