Party Outfit Bootshaus?

2 Antworten

Zieh dich schick an, von high heels würde ich allerdings abraten und sind auch nicht nötig um reinzukommen. Bootshaus ist eigentlich ziemlich tolerant bei den dresscode, ist jetzt kein edelclub

Also ich würde mir garnicht soviel Stress machen. Einfach schick anziehen. Dress to kill. Zieh dich so an wie du dich hübsch findest. Egal was andere anziehen. Wenn du aber sehr unsicher bist dann zieh dich schick an u das deine Schuhe aber nicht zu hoch sind.sonst packst du dir noch paar balarinas ein damit du wechseln kannst wenn du dich zu aufgebrezelt findest