Outfit für Babyparty?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kleid (gehäkelt) 68%
Kleid mit Spitze 24%
Crop Top + Hose 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid (gehäkelt)

Ich finde die ersten beiden sehr schön, sehen sehr gemütlich aus und sind naja „angenehm“ anzuschauen, also nicht im Sinne von „sexy“ sondern einfach entspannt und demnach passend zum Anlass :D

Crop Top + Hose

Die Mutter wird sicher ein Kleid tragen , vielleicht sogar auch in weiß. Die beiden Kleider würden der Mutter die Show stehlen. Der Anzug ist noch ganz Okay.. die Kleider sehen auch eher aus wie Strandkleider und sind meiner Meinung nach zu viel schick schnack

Das wo auch der Rücken bei ist

Das andere sieht aus wie ein Hochzeitskleid und das Bauchfreie finde ich einfach unpassend

Ich stimme hier mal nicht ab da es keine Mehrfachauswahl gibt.
Dafür ließ meine Antwort und setz dir gedanklich bitte selbst das Ergebnis.

Also ich wäre persönlich für das Kleid mit Spitze oder dem gehäkelten.
Beide sehen schön aus. Wenn auch für diesen Anlass eventuell etwas zu viel Haut?

Ansonsten das dritte Outfit gefällt mir nicht. Ich mag zwar Bauchfrei (auch wenn der Anlass wieder etwas unpassend sein könnte) aber es gibt nichts schlimmeres in meinen Augen als diese Hosen!

Kleid (gehäkelt)

Das oberste passt am besten, wobei es auch für andere Anlässe getragen werden kann während die anderen beiden da spezieller sind bzw an dem 3. Nix besonderes ist.