Nrw schöner tag ticket mit bus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: Ja.

"
Mit dem SchönerTagTicket NRW können Sie in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) in Nordrhein-Westfalen mitfahren. Zudem gilt Ihr SchönerTagTicket NRW auch auf ausgewählten Strecken angrenzender Bundesländer und der Niederlande.
"

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/nrw/schoener-tag-ticket-bedingungen.shtml

Tickets des NRW-Tarifs gelten in Nahverkehrszügen, Straßenbahnen, Bussen und auch in der Wuppertaler Schwebebahn, der H-Bahn in Dortmund und im SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen.