Frage von simi939, 56

Nrw schöner tag ticket mit bus?

Kann man mit den scöner tag ticket nrw auch mit bussen in nrw fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vadim0, 42

Kurz und knapp: Ja. 

"
Mit dem SchönerTagTicket NRW können Sie in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) in Nordrhein-Westfalen mitfahren. Zudem gilt Ihr SchönerTagTicket NRW auch auf ausgewählten Strecken angrenzender Bundesländer und der Niederlande.
"

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/nrw/schoener-tag-ticket-bedingungen.shtm...

Antwort
von Rolf42, 33

Tickets des NRW-Tarifs gelten in Nahverkehrszügen, Straßenbahnen, Bussen und auch in der Wuppertaler Schwebebahn, der H-Bahn in Dortmund und im SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen.

Antwort
von Oliviadarling, 30

Ja Bus Bahn S-Bahn