Kurzstrecken Ticket Nrw?

Rolf42  22.04.2024, 12:33

Wo in NRW? Die Tarife sind unterschiedlich.

Bontbeeee
Fragesteller

Kreis Recklinghausen

2 Antworten

Wichtig beim VRR-Kurzstrecken-Ticket ist zudem auch noch, dass man keine Eisenbahnen nutzen darf und außerdem sein Ziel ohne Umsteigen erreichen muss. Erfüllt man die Voraussetzungen nicht, hat man mindestens Preisstufe A zu lösen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kreis Recklinghausen

Also im VRR.

Im VRR gelten Kurzstreckentickets für eine Fahrt über bis zu drei Haltestellen ohne Umsteigen, aber maximal 1,5 km. Die erreichbaren Ziele sind auf dem Aushang an der Haltestelle angegeben.