Niederlande Bus VRS Ticket vorzeigen?

1 Antwort

ich würde mich noch mal genau informieren ob die Regelungen für den niederländischen Verkehr auch für diese spezielle Dezember Aktion gilt. nicht alle Möglichkeiten des Aachener Tickets gelten für das Kölner

370HSSV0773H69
Fragesteller

Ne, da steht

Wer ein gültiges Abo-​Ticket besitzt, darf damit an den Aktionstagen den gesamten ÖPNV in Nordrhein-​Westfalen nutzen. Auch ausgewählte Strecken nach Osnabrück, Rheinland-​Pfalz, Belgien und in die Niederlande sind eingeschlossen:
[...]
Niederlande:
[...]
Buslinie 350 bis Vaals (Heuvel)
Rheinflip  14.12.2022, 19:58
@370HSSV0773H69

Das hast du gut rausgefunden. dann gibt es ja jetzt keine Fragen mehr.

ich finde es immer gut wenn die Leute nach Möglichkeit selber die richtigen Hinweise finden

370HSSV0773H69
Fragesteller
@Rheinflip

Jaja, ob ich fahren darf weiß ich, aber meine Frage ist: weiß der Busfahrer i.d.R das auch?

370HSSV0773H69
Fragesteller
@Rheinflip

Also dann müsste der ja alle Karten aus allen 4 Verkehrsbünden kennen.

Naja hoffe Mal du hast Recht :)