Zum Kölner Zoo?

2 Antworten

Nein, von bzw. nach Aachen ist das VRS KombiTicket nicht gültig. Du müsstest dir zusätzlich ein EinfachWeiterTicket NRW pro Fahrt kaufen.

Jojo2023jojo
Fragesteller

Vielen dank

Nein.

Unter https://www.vrs.de/tickets/kooperationen/touristische-angebote steht dazu:

Über Koelnticket im Print@Home-Verfahren erworbene Eintrittskarten des Kölner Zoos gelten als Fahrausweis zur Nutzung von Bus und Bahn (2. Klasse) im VRS-Netz.

Aachen ist darin nicht enthalten, das VRS-Netz beginnt aus der Richtung in Düren.