Frage von laurasommerblut, 24

Von Köln nach Wuppertal mit einem VRS-Schülerticket wie gehe ich vor?

Ich würde gerne von Köln nach Wuppertal fahren mit einem Anschluss Ticket, nur weiß ich nicht wie ich das machen kann oder wie viel sowas kostet. Hat einer Erfahrungen und könnte mir helfen?

Antwort
von Rolf42, 19

Du kaufst dir einfach in Köln am Automaten ein VRS-Anschlussticket für 3,50 Euro. Damit kommst du z.B. auch bis Düsseldorf, Mönchengladbach oder Wuppertal (jedenfalls noch bis Ende dieses Jahres, dann gibt es voraussichtlich eine neue Regelung).

Kommentar von laurasommerblut ,

also mit nur 3,50 komm ich bis nach wuppertal?

Kommentar von Rolf42 ,

In Verbindung mit deinem VRS-Schülerticket, ja.

Kommentar von Rolf42 ,

Hier kannst du es auch nachlesen: https://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-einzelne-fahrten/anschlussticket.htm...

Düsseldorf, Mönchengladbach und Wuppertal gehören zum Bereich des "Großen Grenzverkehrs" zum VRR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community