Kann ich mit meinem Vrr Ticket 2000 mit einem( Re)Zug fahren der durch Köln fährt?

2 Antworten

Du meinst bestimmt den RE7, der zwischen Solingen und Dormagen das VRR-Gebiet verlässt und über Köln fährt.

Nein, auch, wenn du vom VRR in den VRR fährst, gilt dein Ticket nicht, wenn dabei ein anderer Verkehrsverbund durchfahren wird.

Es gibt Ausnahmen, aber im Fall Köln leider nicht.

Ja du darfst darfst RE Züge nehmen, solange sie im VRR Bereich bleiben. Also Nein Du darfst nicht bis nach Köln.