Kommt man mit dem ticket 2000 echt nach arnheim?

3 Antworten

https://www.vrr.de/de/tickets/verbuende/index.html

Das Ticket2000 gilt übrigens nur auf einer festgelegten Route. Schokoticket im ganzen VRR Gebiet.

Rolf42  15.03.2018, 06:50

Das stimmt nicht.

Auch das Ticket 2000 hat einen Geltungsbereich, in dem man alle Linien beliebig nutzen kann, nicht nur eine bestimmte Route.

Und abends (ab 19 Uhr) sowie an Wochenenden und Feiertagen ist es im gesamten VRR-Raum gültig (für das Ticket 2000 der Preisstufe D gilt das natürlich zu jeder Zeit).

StopTheBull  15.03.2018, 08:00

Im gewählten Geltungsbereich heißt aber nicht, im gesamten VRR.

Jap das stimmt du kannst damit nach Arnheim. Und du bekommst im Zug kurz vor Ankunft ein Ticket vom Zugpersonal das du dann beim Ausgang scannen lassen musst und auch wieder wenn du zurück fährst. Dies ist aber Kostenlos