mit dem Schokoticket von Oberhausen nach Arnhem?

3 Antworten

Du brauchst beides, Schokoticket und ein Zusatzticket

Rolf42  18.06.2021, 19:33

Nein, man braucht kein Zusatzticket.

XOhMyGothX  18.06.2021, 19:35
@Rolf42

Nicht? Ah okay dachte nur das zählt nur in dem gewissen Raum wo man wohnt wie das halt bei anderen Tickets auch so ist

XOhMyGothX  18.06.2021, 19:44
@Rolf42

Ah Kay danke, ist schon was her das ich mich damit auseinander gesetzt habe 😁👍

Auf der Linie RE19 gilt bis Arnhem der VRR-Tarif, und alle verbundweit gültigen VRR-Tickets sind dort ohne Zusatzticket gültig.

Hallo Hax1995, das Ticket sollte im Optimalfall aus Papier (oder alternativ elektronisch) sein.

LG

Hax1995
Fragesteller

Also reicht das Schokoticket?