Weiteste RE Strecke mit VRS Schülerticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Geltungsbereich des VRS-Schülertickets: https://www.vrs.de/fileadmin/Dateien/Bilder/Gebietskarten/Gebietskarte_VRS_SchuelerTicket_Geltungsbereich_2022_RGB.jpg

... und das der VRS-Schienennetzplan: https://www.vrs.de/fileadmin/Dateien/Downloadcenter/Netzplaene/Schienennetz_Gesamtplan_2023.pdf

Genau nachgemessen habe ich nicht, aber als längste Strecken, die man mit einem RE hier fahren kann, habe ich Grevenbroich - Neuwied mit dem RE8 und Düren - Brachbach mit dem RE9 im Verdacht.

370HSSV0773H69 
Fragesteller
 22.01.2023, 16:39

Danke

Alles, was beim vrs Schienennetz weiß hinterlegt ist, darf ich fahren?

0

War gar nicht so einfach zu finden

https://www.vrs.de/service/downloadcenter

Im Fahrplanbuch hast du alle Verbindungen. Das durchsuchen sorry aber du kennst dich regional aus, ich nicht.