Frage von laura220998, 43

von köln nach leverkusen mit einem monatsticket?

ein freund von mir möchte von köln nach leverkusen kommen und hat ein monatsticket... jz ist meine frage kann er damit auch in leverkusen fahren oder muss er sich ab dort dann ein ticket kaufen wenn er mit dem bus fahren möchte?? danke im voraus :)

Antwort
von Rolf42, 39

Von Köln nach Leverkusen braucht er ein VRS-Ticket Preisstufe 2b - damit kann er Busse und Bahnen in beiden Städten benutzen. www.vrsinfo.de

Antwort
von Allexandra0809, 38

Dein Freund muss doch wissen, wohin er mit dem Monatsticket fahren kann. Für alles andere muss eine Fahrkarte gelöst werden.

Kommentar von laura220998 ,

für jeden gibt es ein erstes mal so eine situation und weil wir das nicht wissen fragen wir eben nach...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich könnt Ihr fragen. Wie weit geht das Monatsticket? Von Köln nach Leverkusen oder nicht so weit oder in eine andere Richtung?

Er kann nur so weit fahren, wie die STrecke auf dem Monatsticket. Für alle andere Strecken muss bezahlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community